Stundensätze
Dank unseren schlanken Strukturen entstehen keine hohen administrativen Spesen noch teure Verkäuferhonorare. Davon profitieren Sie als Kunde direkt.
Der Wert der Leistung bemisst sich nach Ihrem Nutzen, den Sie als Anwender im Alltag konkret wahrnehmen. Dieser Grundsatz steht bei all unseren Leistungen im Vordergrund, von der Lösungsberatung bis hin zu den eingesetzten Produkten.
Supportvertrag?
Fragen Sie uns nach der Möglichkeit, einen Supportvertrag abzuschliessen.
Wir bieten zwei Varianten an:
eSupport
Beim EasySupport gehen Sie keine Vertragsverbindung ein.
Pro Support-Zeiteinheit verrechnen wir CHF 12.50.
5 Minuten entsprechen einer Support-Zeiteinheit
cSupport
Beim ClassicSupport wird der Wartungsvertrag individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Sie haben die Kosten im Griff durch monatliche Pauschale.
Folgender Stundenansatz findet Anwendung
Bezeichnung | in CHF |
---|---|
Wartung, Support und Schulung nach effektivem Aufwand | 150.00 |
Projektleitung | 150.00 |
Consulting / Beratung / Konzeption | 150.00 |
Nachfolgende Tabelle findet Anwendung für geleistete Arbeit
Wochentag | Zeit | Faktor |
---|---|---|
Montag bis Freitag | 08:00 bis 20:00 | 1.00 |
Montag bis Freitag | 20:00 bis 24:00 | 1.25 |
Nachtarbeit und Samstag | 24:00 bis 08:00 | 1.50 |
Sonntag und Eidgenössische Feiertage | 2.00 |
Bei längerfristigen Projekten und Aufträgen können spezielle Stundensätze vereinbart werden.
Im Preis sind Spesen wie Hotelübernachtung (sofern erforderlich gem. Einschätzung des Auftragnehmers), Wegspesen nicht inbegriffen wie auch Auto-Kilometerentschädigung à CHF 0.70.
Erstbesuche werden nicht voll berechnet, da immer Zeit eingerechnet wird, um sich kennenzulernen.
Die minimale Verechnungszeit beträgt 15 Minuten. Danach wird in "15-Minuten-Schritten" abgerechnet.
Die erbrachten Leistungen werden monatlich in Rechnung gestellt. Zahlungsziel: 14 Tage netto ohne Abzug exkl. MwSt.
CH-5436 Würenlos, 1. Februar 2015
Diese Stundensätze ersetzen alle vorhergehenden Stündensätze der SysInt GmbH.